Die „Doggies“ sind meine grosse Leidenschaft, die ich in Portrait- und "Action"-Aufnahmen festzuhalten versuche. Bei Portraitaufnahmen begeistert mich die Schönheit dieser Tiere und die inspirierende Herausforderung, den Charakter und die Würde eines jeden einzelnen Tieres einfangen zu wollen. Zu den "Action"-Aufnahmen haben mich die Arbeitspassion unserer drei, aus der "Labrador-Fieldtrial-Line" stammenden "Gundogs" geführt. "Working Dogs" in intensiven Bildern voller Kraft festhalten zu dürfen und zeitgleich das Zusammenspiel "Mensch-Hund" zu zeigen, ist eine kleine Kunst die viel Übung bedarf. Aber die Faszination, die ein Bild eines "Working Dogs" bei mir und vielen anderen auslöst ist unbeschreiblich... und für mich als Urheberin zusätzlich "a little gem".

Alle KategorienWorking DogsPortrait DogsBest friends